Office-Management mit WORD, EXCEL und POWERPOINT

Nichts geht mehr ohne MS-Office im Office! MS-Office richtig nutzen und richtig viel Zeit sparen! Das ist die Grundlage dieses 5-tägigen Kompaktseminars. Anhand von konkreten Beispielen aus der Praxis wird Ihnen der Umgang mit der jeweiligen Anwendung durch aktives Bearbeiten von Fallbeispielen vertraut. Nach dem Office-Kompaktseminar sind Sie in der Lage den Büroalltag mit den grundlegenden ...


Professionell arbeiten mit MS Office (IHK)

Sie arbeiten beruflich oder privat mit MS Office, aber kennen die Standardprogramme Excel, Word und PowerPoint eigentlich nur oberflächlich. Sie können eine Datei anlegen, aber fragen sich z.B. wie Sie Excel zielgerichteter einsetzen können, um effizienter zu arbeiten. Der Kurs setzt genau hier an und zielt darauf ab, dass Sie am Ende des Lehrgangs professionell mit den Programmen Excel, Word ...


Organisations- und Teammanagement

Microsoft Office 365beinhaltet neben Word, Excel, PowerPoint und Outlook, Programme wie Lync Online und eine Cloud-Version von SharePoint. Das Programmpaket eignet sich hervorragend, um gemeinsam an Projekten und Dateien zu arbeiten. Mit Programmen wie Skype for Business, OneDrive, Outlook und OneNote kommen weitere Möglichkeiten hinzu, Besprechungen und eine gemeinsame Datenbearbeitung gut zu ...


Perfekt organisiert im Home Office

Schneller als erwartet hat uns die digitale Transformation erreicht. Die Organisation und Struktur des eigenen Arbeitsplatzes hat sich quasi über Nacht komplett verändert. Zum Glück sind die vorhandenen Softwaretools heute wesentlich effektiver und einfacher nutzbar als in vergangenen Zeiten. Mit Outlook, One Note, Teams und Planner haben Sie hervorragende Werkzeuge um Ihre E-Mails, Termine, ...


Office im Office - MS-Office 2016/365

Sie wollen den großen Funktionsumfang und die vielen Anwendungen von MS Office besser nutzen, um Ihre tägliche Arbeit effizienter zu erledigen? Dann frischen Sie Ihre Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint und Outlook gezielt auf und vertiefen Sie diese. Kernthemen: MS Word Serienbriefe erstellen / Schnellbausteine nutzen / DIN 5008 Vorlagen erstellen…. MS Excel ...


Office-Management mit WORD, EXCEL und POWERPOINT

Wege der Arbeitserleichterung mit Textbausteinen und Autokorrektur / Grundzüge der Nummerierung und Aufzählung u.v.m. MS-EXCEL 2016/365: Berechnungen und Auswertungen schnell und effizient erstellen / Arbeiten mit Formeln und Funktionen / Daten mithilfe von Pivot-Berichten verdichten. MS-PowerPoint 2016/365: Ansprechende Präsentationen mit MS-PowerPoint / Integration der Office-Programme wie ...


Professionell arbeiten mit MS Office (IHK)

Sie arbeiten beruflich oder privat mit MS Office, aber kennen die Standardprogramme Excel, Word und PowerPoint eigentlich nur oberflächlich. Sie können eine Datei anlegen, aber fragen sich z.B. wie Sie Excel zielgerichteter einsetzen können, um effizienter zu arbeiten. Der Kurs setzt genau hier an und zielt darauf ab, dass Sie am Ende des Lehrgangs professionell mit den Programmen Excel, Word ...