Das 1x1 des Qualitätsmanagement Bereich: 21ZT300AR März 16 2021 Qualität im Service ist der wahrnehmbare Punkt, den Sie in Ihrem Hotel oder Gastronomie für den Kunden sichtbar machen können. Guter Service ist alles was Ihre Gäste zufrieden, begeistert oder gar glücklich macht. Das ist das Ziel eines gelebten und prozessorientierten Qualitätsmanagements und dieses Seminars. Kernthemen: Individuell auf Ihren Betrieb festgelegte Serviceketten erarbeiten | ...
Digitale Sichtbarkeit für Gastronomen Bereich: 21ZT500AR März 15 2021 In diesem Seminar erhalten Sie die Grundlagen und Instrumente für ein wirkungsvolles Marketing Ihrer Sichtbarkeit im Netz. Sie erfahren, wie ein Online-Auftritt effektiv geplant und durchgeführt wird, welche Funktionalitäten und Marketingmaßnahmen für Ihren Gastronomiebetrieb Erfolg versprechen und wie sich diese im Web effektiv steuern lassen. Kernthemen: Überblick über die für die ...
Event Manager (IHK) Bereich: 21ZT200AR Februar 8 2021 In jedem Unternehmen, in jeder Organisation und in jedem Verein finden sie statt: Betriebsfeste, Tage der offenen Tür, Konferenzen, Tagungen, Jubiläumsveranstaltungen, Händler-Events, Weihnachtsfeiern, Mitarbeiter-Events etc. Dann heißt es ›Machen Sie mal.‹ Die Aufgaben der Veranstaltungsorganisation werden oft von den eigenen Mitarbeitern selbständig geplant und durchgeführt. Doch bei der ...
Ihre Leistung zählt! Bereich: 21ZT400AR Oktober 25 2021 Die Getränke- und Speisenkalkulation nimmt in der Gastronomie einen sehr wichtigen Stellenwert ein. Mit der Kalkulation beschäftigt sich der Gastronom einmal bereits vor der Eröffnung sowie im Tagesgeschäft. Sie ist ein wichtiger Bestandteil zum Erfolg. Lernen Sie die richtige Kalkulation für Ihren Betrieb und vermeiden Sie niedrige Erträge. Kernthemen: Von welchen Faktoren hängt die ...