Abkühlung gefällig?

Zeit für eine Auszeit!


Die Hälfte des Jahres ist bereits schon wieder vorbei und sie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Jetzt sollten wir eine bewusste Auszeit nehmen! Wir brauchen diese Auszeit zum Durchatmen, Loslassen und Kraftschöpfen für die die zweite Jahreshälfte.


Pausen sind Energiequellen

Bewusste Pausen sind lebensnotwendig, wenn wir entspannt und gelassen, gesund und voller Energie durchs Leben gehen wollen. Und zwar nicht erst, wenn wir uns am Ende unserer Kräfte und am Rand der Erschöpfung befinden.

Auszeiten werden in unserer Leistungsgesellschaft immer noch häufig als unnütze Zeitverschwendung angesehen. Doch ganz im Gegenteil sorgen sie vielmehr für frische Energie und steigern unsere Leistungsfähigkeit.


Sommerzeit - Zeit für kleine und große Auszeiten

Neben den kleinen und wichtigen Alltagspausen brauchen wir hin und wieder auch längere Ruhephasen wie etwa im Urlaub. Jetzt im Sommer ist die ideale Zeit, um nachhaltig auszuspannen.

Aber nicht jeder kann in den Sommermonaten lange Reisen und ausgedehnte Entspannungszeiten genießen. Die gute Nachricht ist: Kleine Pausen sind ebenfalls hervorragende Energiequellen!

Ein Sommerspaziergang, ein Picknick im Grünen, eine Abkühlung im Freibad oder im See, der Anblick eines Sonnenuntergangs, ein Biergartenabend oder ein Besuch in der Eisdiele, Lesezeiten auf dem Balkon, der Genuss von Erdbeeren und Wassermelonen ... der Sommer lädt uns vielfach ein, uns zu erholen und uns Gutes zu tun.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen wunderschönen, kraftschöpfenden Sommer - wo auch immer Sie sind!

Wir freuen uns auf ein energiegeladenes Wiedersehen!

Schöne Ferien!









fas

jflafjdlkfjdlla

fjaklfjla

jfaksdljak

jkljlk

fafsa

fafsa