Angebote zu:

MS-Access

MS-Excel

MS-Office

MS-Outlook

MS-Project

MS-Powerpoint

MS-Word

 

Alle Angebote:

MS-WORD 2010/2013 professional

Wir gestalten die Kernthemen nach Ihren Wünschen: Ob Formulare, das Arbeiten mit Feldfunktionen oder das profihafte Handling von Dokumenten und Vorlagen behandelt werden, können Sie selbst bestimmen. Unsere Dozentin, Frau Plümper, erfragt die Themenvorschläge für das Seminar bei Ihnen telefonisch.

MS-POWERPOINT 2010/2013

Inszenieren Sie mit einfachen Hilfsmitteln eine ansprechende und ausdrucksstarke Präsentation Kernthemen: Der Arbeitsbildschirm von MS-POWERPOINT | Arbeiten mit vorgefertigten Präsentationen | Erstellen eigener Präsentationen: Texteingabe und -gestaltung | Verwendung von Hilfsmitteln wie Lineal und Zeichenwerkzeuge….

Praxisnah programmieren mit Word

Sie möchten bei der Arbeit mit Word Zeit sparen und Ihre Dokumente einheitlich gestalten? Formulare und Vorlagen sind die Lösung. Legen Sie Formulare mit komfortablen Kontrollkästchen und Steuerelementen an. Erstellen und verteilen Sie Vorlagen für Briefe, Management-Berichte oder QM-Handbücher. Kernthemen Programmierung des Formulars / Die unterschiedlichen Formularfelder....

Zeitmanagement mit MS-Outlook 2010/2013

Mit MS-Outlook haben Sie eine hervorragende Plattform, um Ihr effizientes Zeitmanagement in die Praxis umzusetzen. Kernthemen: Posteingang einrichten, ordnen und verwalten | Aufbau eines effektiven Ordnersystems | E-Mails in Termine und Aufgaben umwandeln | Ordner freigeben | Stellvertretungen einrichten | E-Mails archivieren und schnell wiederfinden | Adresslisten importieren und exportieren ...

MS-EXCEL 2010/2013 kompakt - Modul Profi

MS-Excel wirkungsvoll einsetzen zur Berechnung und Verwaltung von Zahlen, Daten und Fakten im Unternehmen. In drei Modulen werden Sie in die Welt von MS-Excel eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Profiseminar. Die drei Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Grundlagen am 06.05.2017 - 90,00 ...

Reporting mit EXCEL

Dieses Training zeigt Ihnen, wie Sie umfangreiche und komplexe Daten mit Excel effektiv analysieren können. Lernen Sie große Datenmengen zusammenzufassen, auszuwerten und die Ergebnisse zu visualisieren. Kernthemen: Verdichten und Verknüpfen von Daten / Konsolidieren über mehrere Tabellenblätter / Filter und Datenbankfunktionen nutzen / Visualisieren mit Diagrammen und Histogrammen / Übersicht ...

MS-POWERPOINT 2010/2013 professional

Noch überzeugender präsentieren! Kernthemen: Bildschirmpräsentationen mit Folienübergängen und Animationen / Folien und Begleitmaterial drucken / Zeichenobjekte erzeugen und verlinken / Objekte platzieren und ausrichten / Präsentationsvorlage erstellen mit Hintergrund, Logos, Aufzählungen, grafischen Elementen u.v.m. / Hinzufügen von Diagramm, Organigramm sowie Tabellen / Einbetten und ...

MS-EXCEL 2010/2013 Pivot-Tabellen - Der Einstieg

In zwei Modulen werden Sie in die Welt von Pivot-Tabellen eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Pivot-Tabellen-Der Einstieg: Am 19.07.2017 - 190,00 € Veranstaltungsnummer: 17E1229AR Kernthemen: Pivot-Tabellen erstellen I Layouts und ...

MS-EXCEL 2010/2013 Pivot-Tabellen für Kenner

In zwei Modulen werden Sie in die Welt von Pivot-Tabellen eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Pivot-Tabellen-Der Einstieg: Am 19.07.2017 - 190,00 € Veranstaltungsnummer: 17E1229AR Kernthemen: Pivot-Tabellen erstellen I Layouts und ...

MS-EXCEL 2010/2013 PowerPivot - Der Einstieg

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...