Gefällt mir! Ohne IT geht (fast) nichts mehr!

Von MS-Office über das Internet bis hin zu den Sozialen Medien, vom Einsteigerseminar bis zum professionellen Training, von der Gestaltung der Website bis zur Suchmaschinenoptimierung – bei uns finden Sie „Ihr Training“ in einer sich rasant entwickelnden IT–Landschaft - aktuell, zeitgemäß und schnell.

 

Angebote zu:

MS-Office

Präsentations-, Grafik- und DTP-Anwendungen

Social Media

Web-Entwicklung

 

Alle Angebote:

Zeitmanagement mit MS-Outlook 2010/2013 - getting things done

In diesem Workshop organisieren Sie Ihr E-Mail Konto nach den Ideen des Bestsellerautors David Allen, der in seinem Buch „getting things done“ eine neue Methode für effizientes und belastungsfreies Arbeiten vorstellt. Die Arbeitsweise von getting things done beruht auf dem Prinzip, dass der Outlook-Nutzer alle seine anstehenden Tätigkeiten in einer einzigen Liste notiert und dadurch den Kopf frei ...

MS-OUTLOOK 2010/2013

Dieses Training vermittelt Ihnen den effizienten und professionellen Umgang mit MS-Outlook. Kernthemen: Regeln und Optionen | Outlook-Kontakte - WORD Serienbriefe | Zugriff auf Access und EXCEL-Adressdaten | Offline-Ordner und Remote Mail | Outlookformulare erstellen | persönliche und öffentliche Ordner | Import und Export von Daten….

MS-EXCEL 2010/2013 - Modul Aufbau

MS-Excel wirkungsvoll einsetzen zur Berechnung und Verwaltung von Zahlen, Daten und Fakten im Unternehmen. Kernthemen: Formatieren der Zellen und Zeichen | Bearbeiten der Tabellenstruktur | Arbeitsmappen | Seitenansicht und Drucken | Berechnen von Feldinhalten | Datumsfunktionen | Logische Funktionen Nachschlagetabellen | Bereichsnamen | Spezielle Formatierungen | Vorlagen | Arbeitsmappen | ...

MS-EXCEL 2010/2013 Pivot-Tabellen - Der Einstieg

In zwei Modulen werden Sie in die Welt von Pivot-Tabellen eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Pivot-Tabellen-Der Einstieg: Am 12.04.2017 - 190,00 € Veranstaltungsnummer: 17E1225AR Kernthemen: Pivot-Tabellen erstellen I Layouts und ...

MS-EXCEL 2010/2013 Pivot-Tabellen für Kenner

In zwei Modulen werden Sie in die Welt von Pivot-Tabellen eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Pivot-Tabellen-Der Einstieg: Am 12.04.2017 - 190,00 € Veranstaltungsnummer: 17E1225AR Kernthemen: Pivot-Tabellen erstellen I Layouts und ...

Social Media Manager (IHK)

Das Webinar „Social Media Manager (IHK)“ macht die Teilnehmer fit für die Social Media Welt. Sie lernen praxisnah ein eigenes Social Media Marketing effizient aufzubauen und zu steuern. Kernthemen: Hintergründe und Entwicklung der sozialen Medien / Social Media Strategie - Was es bei der Planung, Konzeption und Umsetzung zu beachten gibt / Rolle und Verantwortungsbereich eines Social Media ...

MS-ACCESS 2010/2013 kompakt - Modul Profi

In diesem Kompakttraining lernen Sie, Ihre Datenpflege noch schneller, besser und effizienter zu erledigen als bisher. In drei Modulen werden Sie in die Welt von MS-ACCESS eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Profiseminar. Die drei Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Grundlagen vom 13.03.2017 - ...

MS-EXCEL 2010/2013 professional

Bringen Sie Ihre Excel-Kenntnisse auf den neuesten Stand! Wir gestalten die Kernthemen nach Ihren Wünschen: Ob Funktionen und Formeln, Makros, Diagrammerstellungen oder Datenpräsentationen behandelt werden, können Sie im Vorfeld selbst bestimmen. Unsere Dozentin, Frau Plümper, erfragt die Themenvorschläge für das Seminar bei Ihnen telefonisch.

MS-EXCEL 2010/2013 PowerPivot - Der Einstieg

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...

MS-EXCEL 2010/2013 PowerPivot für Kenner

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...